road of humbleness

Angriff Lästerbuch

Die Angriffe auf mich haben in all den Jahren eine Qualität gehabt, die kein anderer meiner Leser haben möchte. Vor Jahren bekam ich ein Läster-Buch mit der Post zugeschickt, welches die Bosheit pur war. Am 8. September 2022 berichtete ich in den Welt-Update darüber.  Warum tat ich es? Weil ich am 7. September von der selben Person einen Anruf auf mein Festnetz bekam. Da ich eine Geheimnummer habe, konnte ich erst nicht nachvollziehen, wie diese Person an meine Telefonnummer kommen konnte. 

Wir stehen unmittelbar vor der Trübsal, da müsste jeder Christ auf die Knie gehen. Da gibt es leider trotzdem genügend Leute, die so voller Bosheit getränkt sind, dass sie jetzt immer noch nicht umgekehrt sind. Dies habe ich ja gestern an dem Anruf merken können. Jemand der sich als Pater ausgab! Später klingelte es bei mir, da vor vielen Jahren mir jemand ein Läster-Buch schickte, welches er mit PC über mich und mein Leben schrieb.

Diese Person war es auch, die mir handschriftlich einen Brief schickte und mir von 2 Visionen schrieb, die diese Person von mir bekommen haben wollte. In diesem Brief gab dieser Mann sich als Magd Jesus aus.... Diese Visionen sollten mich zu Fall bringen, indem ich vor Stolz durch die Decke springe.

Zufälligerweise war ein Bruder einmal auf der Webseite der Personen, die seit Jahren ihr Gift über mich versprühen. (Was sie gewiss heute ebenfalls tun werden, sobald sie lesen was ich schrieb) Diese bewusste Person schrieb unter den Kommentaren, was sie tat, und mir alle Falle stellte. Es war die selbe Art des Schreibens, wie ich damals den Läster-Brief bekam.

Wie auch immer, diese Personen haben beide die Telefonnummer meines Festnetzanschluss und da sie anschneidet mit dieser Person im Kontakt stehen, die in dem Läster-Brief sich vor vielen Jahren als Pater ausgab, ist dies die einzige Erklärung dafür, wer es war & was die Person gestern abgezogen hat, am Telefon. Offensichtlich kommen die Wölfe ja wirklich bedrohlich nahe. Ich frage mich nur wie man so böse sein kann und trotzdem glauben kann, in den Himmel zu kommen?

Den ganzen Vormittag suchte ich im Archiv nach diesem Artikel, aber nichts habe ich gefunden. Nachdem ich die Mittagsrunde mit dem Hund Gassi ging, wollte ich später auf dem Handy sehen, ob ein Anruf kam. Plötzlich sah ich von Google einen Link, der genau auf die Speicherung zeigte, die ich damals von diesem Lästerbuch machte.

Leider sind nicht alle Aufnahmen sehr scharf und zwei Seiten von dem Buch fehlen, aber ich hoffe sie doch einigermaßen leserlich posten zu können. In dem Moment wo ich die Seiten kopierte, spürte ich wieder die Angriffe. Was da ist, es ist teuflisch und ich brauche einfach Gebet, weil diese Personen immer noch nicht aufgehört haben, ihr Unwesen gegen mich zu treiben.

Egal was geschah in den vielen Jahren als Wächter, die Hexerei gegen mich war schrecklich! Darum haben sich plötzlich alle Personen gegen mich gewendet, die einmal eng mit mir verbunden waren. Warum dies so war, sagte Satan mir persönlich in einem Traum.

Meine Traumvision:

Ich sah Satan und seine Diener im Traum und was ich erlebte war so real. Ich werde den Ablauf in einer kurzen Zusammenfassung schildern. Er sage mir, ich hätte große Ernte für meinen Gott eingefahren, er sagte nicht für Jesus oder Jeschua, er sagte für meinen Gott.

 Satan sagte weiter, jetzt so kurz vor der Entrückung hätte mein Gott mich verlassen und ich sei ihm Schutzlos ausgeliefert. Weiter sagte er, dass er bewusst Christen benutzt die mir nahe stehen, denen begegnet er als mein Gott. Diese Personen benutzt er auch um mich anzugreifen, denn die können mir weitaus mehr Schaden zufügen als diejenigen, die ihm bewusst dienen und am Ende werden diese Christen ihm gehören.

Die Sabotage an meinem PC, dies ist auch sein Werk, damit ich in den letzten Tagen ihm nicht mehr soviel Ärger bereite……..

Danach wachte ich auf, zu mindestens ich kann mich an keine markante Begebenheit mehr erinnern. Um 3 Uhr heute früh saß ich hellwach und senkrecht in meinem Bett.

Oh nein, etwas ganz wichtiges sagte er: „Jetzt in diesem Augenblick wird deine endgültige Vernichtung geplant.“

Ich sehe gerade etwas sehr markantes, denn der 17. Oktober war 2014 genau nach dem Laubhüttenfest: Link zum Kalender

Kein Wunder was alles passiert und viele Christen haben sich der Bosheit dieser Personen angeschlossen.

Prediger 12 vers 13 Laßt uns die Summe aller Lehre hören: Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das macht den ganzen Menschen aus. 14 Denn Gott wird jedes Werk vor ein Gericht bringen, samt allem Verborgenen, es sei gut oder böse.

Es ist erschreckend, mich so kurz vor der Entrückung noch einmal damit beschäftigen zu müssen. Mir wurde gestern den 7. September 2022... von dieser Person  am Telefon der Tod gewünscht.

Betet für mich, mehr kann ich nicht mehr ertragen! Da dies gestern geschah, muss ich erst einmal ins Gebet und kann hier nicht weiter am PC sitzen. Ich kann nicht mehr.

      🙏

Ulrike